Die Redaktion stellt sich vor

Ihr Erfolg liegt uns am Herzen!

Zunächst ganz kurz zu mir: Mein Name ist Jürgen Schmitt. Ich beschäftige mich seit über 20 Jahren mit professioneller Geldanlage und besonders intensiv mit Aktien. Als Dipl.-Betriebswirt, Finanzspezialist, Aktienanalyst und Vermögensverwalter gelte ich als einer der renommiertesten Kenner der Aktienmärkte, die wir in Deutschland haben. Das Anfang 2005 gegründete TOP-10-Depot machte ich binnen kürzester Zeit zu einem der erfolgreichsten Trader-Dienste in Deutschland.

Dabei schaue ich über den aktuellen Tag und die kurzfristigen Erfolge hinaus. Mein Team und ich beobachten ständig die Hintergründe des Geschehens. Das versetzte mich bereits 2000 in die Lage, das Platzen der Spekulationsblase früher als andere zu erkennen. 2008 nach dem Börsencrash riet ich meinen Lesern frühzeitig zum Wiedereinstieg in unterbewertete Aktien. Und auch zum heutigen Zeitpunkt habe ich allen weltpolitischen Spannungen zum Trotz die 10 Top-Werte mit den höchsten Gewinnaussichten in meinen Depots.

Jeder Schritt meiner Arbeit wurde dabei seit dem Erstentwurf des Konzeptes von unabhängigen, externen Gutachtern begleitet und kritisch ausgewertet. Diese Gutachter sind somit bereits fest in die Redaktion integriert und unterstützen mich als Chefanalysten mit ihrer detaillierten Expertise.

Herausgeber von DAS TOP-10-DEPOT ist der Investor-Verlag mit Sitz in Bonn. In diesem Verlag ist ein riesiger Erfahrungsschatz gebündelt, wenn es um das Thema Aktienanlage geht. Somit erweist sich der Investor-Verlag als idealer Partner, denn mit einem weltweit agierenden Unternehmensnetzwerk bieten sich ideale Kooperationen in Bezug auf Herstellung, Vertrieb und Produktmanagement des Dienstes.

Sie sehen: Ich tue mein bestmögliches für Ihre Zufriedenheit!

Herzliche Grüße
Ihr

Jürgen Schmitt
Chefanalyst DAS TOP-10-DEPOT

Risikohinweis & Disclaimer
Der Handel mit den im Börsendienst DAS TOP-10-DEPOT bzw. der Webseite www.das-top-10-depot.de vorgestellten Produkten (Aktien, Hebelzertifikate, Devisen, Rohstoffe) birgt ein hohes Risiko für Ihr Vermögen, bis hin zu einem Totalverlust des eingesetzten Kapitals. Beim Handel auf Margin/Kredit können die Verluste ggf. sogar darüber hinausgehen. Der Abschluss derartiger Geschäfte setzt vertiefte Kenntnisse in Bezug auf diese Finanzinstrumente oder eine eingehende fachliche Beratung voraus. Gute Ergebnisse in der Vergangenheit garantieren keine positiven Resultate in der Zukunft. Die Analysen und Empfehlungen des Börsendienstes DAS TOP-10-DEPOT sind keine Garantie für Handelserfolg, sondern stellen lediglich die individuelle Einschätzung der Redaktion dar.
Dienstag // 18. Dezember 2018
Hinweis zum Login

Geben Sie Ihre Kundennummer bitte immer ohne Leerzeichen und/oder Bindestriche ein. Bei Kundennummern, die mit einer 8 anfangen, geben Sie bitte nur die ersten 8 Ziffern ein - ohne Leer- und Sonderzeichen. Bei allen anderen hingegen immer die komplette Kundennummer. Angenommen Ihre Kundennr. lautet 85-123456-78, dann geben Sie bitte nur die Ziffern 85123456 ein.

Über die Redaktion

Geballte Börsenerfahrung

Jürgen Schmitt

Ich bin ein Vollbluttrader mit vielen Jahren Börsenerfahrung. Die Börse ist für mich der Lebensmittelpunkt und maximale Rendite mein erklärtes Ziel.

Weiterlesen